Red Lion Entertainment wurde in Deutschland 2008 gegründet.

Mit 2 Firmenstandorten in Deutschland (Bad Segeberg, Schleswig-Holstein) und Luxemburg, sehen wir uns als europäisches Unternehmen.

Wir betreuen 5 Künstler im Management und arbeiten als Booking und Eventagentur.

Wir sind verantwortlich für den ersten Auftritt von Xavier Naidoo 2004 in Luxemburg und die ersten Auftritte der Söhne Mannheims 2007 in Belgien und Frankreich.

Als vermittelnde Agentur und/oder als Veranstalter hatten wir die Ehre für folgende Acts tätig zu sein:

BEATSTEAKS, DJ Sammy, Fish, Fools Garden, Frero De La Vega, Polarkreis 18

Fury In The Slaughterhouse, Ivy Quainoo, K’S Choice, Loona, Peilomat, Reamonn, SEEED, Michael Jackson Tribute Show Smooth Criminals, Goldplay, Abba Dacapo, Sportfreunde Stiller, Sum41.

Bell Book & Candel, David Goldrake (Illusionist), Doro, Ich und Ich, Mark Medlock, SEEED, Silbermond, Söhne Mannheims, U.D.o, Volbeat, WASP, Xavier Naidoo.

 

Kommentare